Home
Stefan`s Galerie
Humor
Musik
Über uns
Fotos
Allgemein
Gästebuch
Impessum
 



Name:  Stefan Brunner       Geboren:  1967   in  München

Das mache ich beruflich: Zitronenfalter

Wer glaubt, daß ein Bauleiter einen Bau leitet; der glaubt auch, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Vermutliche Herkunft: Schottland oder Schwabenländle

Meine Schwäche: Der Glaube, ich sei künstlerisch begabt

Meine Stärken: Gitarre spielen, Keyboard spielen, Schlagzeug schlagen,  Singen, Bilder malen (siehe unter Stefan`s Galerie)

In meinem Kühlschrank darf nie fehlen: Bier, Senf und Gurken

Lieblingsessen: Schweinebraten mit Kartoffelknödel und heiße Schnittchen

Was wäre wenn ich die Wahl hätte: Dann könnte ich mich nicht entscheiden

Das bringt mich auf die Palme: Bin nie raufgekommen, weil mein Chef schon oben war

Den größten Schrott, den ich je gekauft  habe: Bayernschal (whuäää), war ein Geschenk!!!!

In meinem nächsten Leben werde ich: Bill Gates mit dem Gesicht von Mel Gibson

Meine Traumfrau:     Hab ich geheiratet (9.9.99)       

                                    (Jennifer Aniston hatte keine Zeit)

Als Kind habe ich immer: Darauf geachtet, daß meinen Eltern nie langweilig wurde 

Meine Freizeitgestaltung ist: Meine Frau mit meinem einzigartigem Gitarrenspiel zu beglücken

Meine Stars: Angus Young, Mel Gibson, Bully

Mein Motto: Lieber eine Blinde im Bett, als eine Taube auf dem Dach

Das will ich noch loswerden:  Mein Fahrrad (ist mir zu anstrengend)



Name:  Karin Brunner               geboren   in   Oettingen in Bayern

Das mache ich beruflich:  Viel, aber irgendwie doch nichts

Meine Schwäche:  Ich rede mehr, als meine Umwelt verkraften kann

Meine Stärke:  ... um keine Ausrede verlegen

In meinem Kühlschrank darf nie fehlen:  Spezi / Pizza

Lieblingsessen:  Für Gambas al` a Planca (Scampi) würde ich sterben

Wenn ich die Wahl hätte:  ...wäre mir schon sehr geholfen 

Was bringt mich auf die Palme:  Nichts, da ich mich sonst hinten anstellen müßte               (obwohl mir huttragende Autofahrer tierisch auf den Zeiger gehen)

Den größten Schrott, den ich je besessen habe:  Joggingschuhe

In meinem nächsten Leben werde ich:  Chefin, dann kann ich morgens länger liegenbleiben

Das verpasse ich nie:  Mittagspause und Feierabend

Mein Traummann:  Habe ich am 9.9.99 das Ja-Wort gegeben 

                                   (da Giovane Elber keine Ahnung von meiner Existenz hat) 

Meine Freizeitgestaltung:  Tagtäglich widerwillen, meinem Mann bei seinen Gitarrenkünsten und Gesangsversuchen zuhören zu müssen

Mein Motto:   Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Das will ich noch loswerden:  Verwirrt mich nicht mit Tatsachen

                                                     - meine Meinung steht schon fest -



Name: Sheila                                                        Geboren: 01.06.2008 in Griechenland

Das mache ich beruflich: Wachhund und Knuddelmaus

Meine Schwächen: Habe mehr Angst als Vaterlandsliebe

Meine Stärken: Merke sofort, wenn jemand etwas zu fressen hat und hey Leute ich hab' sogar ganz viel Kunststücke drauf.

In meinem Napf darf nie fehlen: Hühnchen und Leckerlies

Mein Lieblingsessen:  Pizzarand und alles was sich einigermaßen verdauen lässt 

Wenn ich die Wahl hätte: Hab' ich aber nicht

Was bringt mich auf die Palme:    Katzen

Den größten Schrott den ich je besessen habe:  Bälle  (ich und apportieren, schau ich vielleicht wie ein Goldi oder Lappi aus, nee also...).

In meinem nächsten Leben werde ich: mutig und folgsam

Das verpasse ich nie: Essenszeit von meinem Frauchen und Herrchen

Mein Traumrüde: Kommissar Rex

Meine Freizeitgestaltung: Fressen, Kaninchen im Stall durch die Gegend hetzen, Bonny ärgern, allem was neu ist - skeptisch zu begegnen.

Mein Motto: Lieber eine Wollsocke zerreißen, als in den Garten Schei.........

Das will ich noch loswerden: Wau, Wau und Wuff (Umgangssprache)





 
Top