Home
Stefan`s Galerie
Humor
Musik
Über uns
Fotos
Allgemein
Gästebuch
Impessum
 



Seniorita Karin mit der besten Mama der Welt !!!

Pippi  und ihre Brüder

Die Flamenco - Tänzer/in, der Durst bringt mich um...

Posing, Baby posing...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


1970 -in Peiting

Fußball war mein Leben 1983  B- Jugend F.C. Sportfreunde

Hoch zu Ross in Kanada Sasketchewan 1981

Das Ende meines Firmausfluges mit Onkel Arnulf 1981

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Link anklicken um das Video anzusehen über einen Teil von Sheila's erlernten Kunststücken:

Sheila hat alle Trickserl mit "Klicker" und Leckerli erlernt - ohne sie unter Druck zu setzen - alles freiwillig und mit viel Freude, unser Glück war oder ist, dass sie sehr Verfressen ist und das aller entscheidenste:   Unsere Süsse ist halt "a ganz a g'scheide"      :-)))

http://www.myvideo.de/watch/6950897/A_ganz_a_gscheide         =    Viel Spaß !!!   


7 Monate alt und schon 'ne ganz stattliche Figur...


unser  Einschlappohr

 

sie spielt für ihr Leben gern und meistens zur später Stund'...


und sie ist ein Socken-Junkie 


hmmm, noch 'ne Brise...


...dat duftet jut


sie ist wirklich 'ne ganz Süsse


sie klaut auch gern mal etwas aus dem Altpapier und verschleppt es dann...


um daran zu schnuppern und es könnte ja evtl. eßbar sein...sie ist sooo verfressen


voll schnuffelig unser Mäuschen und eine absolut Brave  


die volle Schneemaus, wer hätte das gedacht...


der Garten ist ihr Reich


sie liebt den Schnee...


...trotz der Kälte


und das als Griechin :-)


nur 'ne kurze Verschnaufpause vom wilden Rumsausen


sie macht sogar im Schnee 'ne gute Figur


das mit dem "Sitz" klappt noch nicht so ganz, ist eher  Zufall, da sie Platz und Sitz immer durcheinander bringt und jetzt üben wir auch noch "mach Männchen", na dat kann ja was werd'n. :-)))


so ein schöner Blick aus dem Dachgeschoß-Fenster


unser Terminator, das arme Bettlaken mußte dran glauben


...ich will raus...


hmmm, wann kommt denn endlich das Fraule und lässt mich raus zum Spielen...


sie liebt ihren Garten, verteidigt ihn schon teilweise  übertrieben, indem sie die Nachbarn ankläfft


sie fetzt dort ganz schön rum  - so schnell wie der Wind -


'ne grüne Umgebung steht ihr auch nicht schlecht


"Hände hoch" klappt schon super gut


auch "Servus" (gib Pfötchen) macht sie schon ganz brav


sogar ohne Leckerli   :-)


Deutschland ./. Griechenland


Sheila ist beim Fussballspielen verbissen, wie ein Terrier, so wie seinerzeit Berti Vogts :-)


lässt einfach nicht locker


da kommt der Stefan schon ganz schön ins Schwitzen


na ja, bei den Bremer Stadtmusikanten sieht das einwenig anders aus, zudem fehlen noch zwei Hauptdarsteller  


der wackelige Stuhl war ihr am Anfang nicht sehr geheuer, aber was tut man nicht alles für ein Leckerli


sie sieht aus, wie eine Porzellanfigur


Juhuuu, endlich Gassi gehen ohne Leine


sie folgt ganz brav...

solange uns kein anderer Hund oder 'ne Katze in die Quere kommt...

 

hopp klappt auch super


2 Tage üben und sie steht auf dem "Baumpilz" wie ne 1 - voll cool :-))) 


und am 4. Tag sogar sitzend, sie ist halt a ganz a gscheide !!!


und das ist unsere Bonny - Maus...


sie ist auch eine ganz Süsse, die Verschmuste


die Chefin und ihr Schatten


und das soll bequem sein???


ein super Team, da haben sich zwei gefunden :-))) Sie passen auch optisch gut zusammen, oder etwa nicht?


die Kleine knuddelt sooo gerne und Sheila genießt es...mehr oder weniger :-)



Der Hundeplatz...


läuft drüber, wie wenn sie noch nie was anderes getan hätte


einfach bemerkenswert


diese Hürde macht ihr am meisten Spass...


sie fetzt mittlerweile rüber, wie nix...


auch die Aussicht ist nicht zu verachten...


oder die Luft ist besser...


sie hat gerade ein paar Kühe gesichtet...


sie steht da oben und schaut und schaut und schaut....


und nun wird gesprungen


hopp und drüber


die Wippe, ist noch nicht so ihr Ding...


aber einmal ist sie drüber gelaufen (war leider nur zu langsam beim Fotografieren)


Tisch???


einfach nur so...   :-)))

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Roger (7 Monate alt)


Sunny (zarte 9 Wochen jung)


läßt schon manchmal den Macho raushängen...unser Roger


sie ist eine ganz Süsse


mit wahnsinns blaue Augen...


sie verstehen sich super 

jetzt hausen sie noch im Wintergarten, aber bald geht's ab ins Außengehege


er hetzt sie schon ganz schön rum


sie sind mittlerweile unzertrennlich


und a weng Zeit zum Schmusen muß schließlich auch sein


er geht ganz schön ran, aber zum Glück geht bei ihm nix mehr    :-)))


Sheila, der Hoppelmann und das Hoppelweiberl  


...Sheila würde auch sooo gerne mitkuscheln...


und mitspielen..., aber die anderen zwei sind nicht so scharf darauf, mit ihr Fangerles zu spielen :-(((

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Engel...






die Prinzessin...






das Kätzchen, ähmmm Mäuschen...




Diese Initiative wurde von einer "besorgten" Person hervorgerufen (diese Person hat, wie bereits jedem aufgefallen sein sollte, eine kleine Rechtschreibschwäche)...ist jedoch nicht sooo schlimm - der Wille zählt !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


siehe Homepage www.kinderhilfsprojekt-kenya.de

Er ist ein ganz knuddeliges Kerlchen...






Tag seiner Taufe, hat sich als Zweitname gewünscht Paul heißen zu dürfen, somit heißt er nun Baraka Paul , echt süß...


Stefan meinte auch, daß Baraka und ich (Karin) etwas gemeinsam hätten. Wir haben nämlich erfahren, daß Baraka sehr mitteilungsbedürftig sein soll , er redet praktisch ohne Punkt und Komma, voll knuddelig. Kommt uns allen doch etwas bekannt vor, nicht wahr... ???   Zitat Karin: "Ich rede mehr, als die Umwelt vertragen kann".


ein ganz süßer Fratz...




unser Bekannter Peter besuchte den kleinen Baraka im Waisenhaus.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die 2 Musikvideos "SSAD" und "Mein Lied" aus dem Album "Eben mal so" wären

unter   www.myvideo.de  und   www.youtube.de  anzuschauen  !!!  

-   Links hierzu  in unserer  Rubrik  "Musik" !!!

Stefan der Allrounder:


Sänger...


seiner selbst komponierten Lieder (die Titel können aus rechtlichen Gründen leider noch nicht bekannt gegeben werden...)  :-)


Schlagzeuger


Keyboarder


Gitarrist


E-Gitarren-Spieler


und sogar am Mischpult...


macht er eine gute Figur


Background-Sängerin


hmmm, hab's wengistens versucht


Background - Sänger Günther


auch besser bekannt als Günni

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Block 103, Reihe 4



Ähmmm, bitte nichts dem Stefan verraten, habe dieses Bild heimlich reingestellt, also psssst !      Bitte-Danke


Lasst Euch sagen: "Blau und Rot pass'n scho zam, sollten nur im Stadion entfernte Plätze ham!" - Kleiner Tip am Rande. :-)


"Die rote Lumpin" ...so noch schnell meinen Tip klar machen


"Der Blaue" - Einmal Löwe, immer Löwe !!!


Wir saßen direkt dahinter, echt super Plätze....


endlich die Spieler auch mal in Naturgröße zu sehen...


und nicht, wie Ameisen...


und wie ging das Spiel nun aus...


...um den Friedenswillen aller:  natürlich unentschieden !   


"Die Roten"


"Die Blauen"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



(15 000 Zuschauer haben sich das Spektakel angesehen!)

... und wir waren auch live dabei, im sogenannten "VIP-Bereich", keine 200 m von der Sprengung entfernt !!!


3...2...1...Boom










...die Seelen der AGFA-Mitarbeiter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Geschäft gibt es nicht mehr!


Beschriftung erfolgte durch unseren Marcus, Werbetechnik Möginger Passau


Der Umbaubeginn...


der Künstler gibt erste Anweisungen...


creative Phase ist nun angesagt...


malen, malen und nochmal malen, vier alle...


Bauherr???


jetzt drehn's voll durch! Ok, ok - a bisserl Spaß muß sein...


hoch auf der Leiter, hat man einen besseren Überblick...


der Künstler in Pose...


sooo und an diesem Teil habe ich mich ausgetobt...


hey, ich gab' wirklich alles...


Das Fenster zum Glück...???


das Fenster mit dem Ritter auf dem Pferd schaut doch echt klasse aus...


einfach super toll...


...die Folie mit dem Ritter ist  ebenfalls von Marcus


...ist das toll oder ist das toll..


when the sun is shining...


Dies war ein Familienprojekt, alle haben mal handangelegt...


waren auch froh, wie die Arbeit erledigt war!!!



 
Top